NEUES LEBEN

Wenn zwei Menschen Eltern werden, so stellt dies einen ganz besonderen Höhepunkt ihrer Beziehung dar. Sein neugeborenes Kind in die Armen zu nehmen, zu spüren wie die winzigen Hände den Finger der Mutter oder des Vaters umklammern und in die Augen dieses neuen Erdenbürgers zu schauen, ist ein absolut unbeschreibliches Erlebnis. Da ist plötzlich jemand Neues da. Ein kleines großes Wunder!

Jemand der für alle Zeiten Teil der Familie sein wird. Dies muss gefeiert werden! Gerne überlege und plane ich mit den glücklichen Eltern so eine Willkommensfeier. Der Inhalt und die einzelnen Elemente der Feier müssen dabei selbstverständlich individuell auf die Eltern und auf das Baby abgestimmt werden. Auf Ihre ganz eigene Art und Weise heißen wir dann das neue Familienmitglied herzlich willkommen.